Dienstag, 11. September 2012

Mission Restevernähen

Achtung: Hier kommt ein kleines Bilderrätsel :-)


Na? Was könnte das sein? Ich versuch' hier mal ein bisschen Spannung aufzubauen – dabei, so spannend ist es in Wirklichkeit gar nicht. Die meisten von Euch haben das auch schon genäht und bestimmt noch ein bisschen bunter. Es ist schließlich ein Klassiker und eignet sich dabei auch noch prima für den ein oder anderen Jerseyrest. Das Restevernähen habe ich mir nämlich vorgenommen, als ich am Sonnabend über den Stoffmarkt gewandert bin. Die Versuchung liegt ja so nahe, immer wieder neue Stoffe zu kaufen – dabei stapelt sich so vieles noch im Schrank und wartet darauf, verwendet zu werden. Also mache ich das jetzt mal: Hier Nr. 1 der Mission und damit die Auflösung der Eingangsfrage:



Richtig, eine Antonia von Farbenmix mit Schultereinsätzen. Euch einen schönen Tag!

PS: Ich nähe jetzt schon Größe 134/140 – abgefahren! Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...