Samstag, 22. Februar 2014

Süßes für die Süße


Da ist mir doch diese Woche ein süßes Bild ins Postfach geflattert – von meinem Patenkind in ihrem Weihnachtsgeschenk von mir, genannt: das Käferkleid. Das muss ich Euch natürlich zeigen. Genäht ist es nach dem Farbenmix-Schnittmuster "Arwen". Das ist wegen des Unterkleids so schön für die kalte Jahreszeit. Naja, und ohne das Unterkleid geht es dann später auch noch. Meinem kleinen Kind gefällt ihr Modell – klick hier – sehr, und dem Patenkind das eigene nach allem was man hört auch. 


Den Igelstoff habe ich vor Jahren bei Stoff & Stil gekauft. Und der ist immer ein großer Hit. Und wo ich gerade darüber nachdenke: Jetzt hat das Patenkind schon eine richtige Kollektion damit. Denn letztes Jahr gab es diese Mütze. Ha! Das hätte man jetzt auch nicht besser planen können.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
Lasst es Euch gutgehen,
Birgit

Kommentare:

  1. Ja, auch die Mütze ist, wie das Kleid, nach wie vor SEHR angesagt beim Patenkind!
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...