Dienstag, 11. Februar 2014

Tanzende Tropfen


Ich glaube, das hier ist das letzte Mützenposting für diesen Winter – aber genau wissen kann man das ja nie. Der Dancing-in-the-rain-Stoff von Lillestoff steht bei uns hoch im Kurs. Zum Kleid der Kleinen kam deshalb auch noch ein Mütze-Schal-Set dazu – mal mit rotem Bündchen, mal mit hellblauem Nicki kombiniert. Das Beanie (Anleitung hier) ist in jedem Fall ein Hingucker – und die Berra (Anleitung hier) auch. Die wird inzwischen von der Cousine getragen, und nach allem, was man hört, sehr gerne.


Nicht vergessen, heute ist wieder Creadienstag – da sehen wir uns gleich.

Bis bald,
Birgit

Kommentare:

  1. ich finde den stoff super für so eine mütze :) sieht super aus zusammen mit dem schal. lg sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sassi, das finde ich auch. Ich freue mich auch wieder, wenn die Lütte die Mütze trägt. Das hat was!
      VG, Birgit

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...